Heusenstamm ist von Rodgau nur einen Katzensprung entfernt. Von unseren Geschäftsräumen aus können wir nach Heusenstamm laufen. Entsprechend groß sind unsere Verflechtungen und Beziehungen mit der Kleinstadt an der Bieber.

 

Heusenstamm ist eine von 13 Städten und Gemeinden im Landkreis Offenbach. Die Stadt liegt im Rhein-Main-Gebiet südlich von Frankfurt am Main und Offenbach am Main. Südwestlich findet sich Darmstadt als Verwaltungssitz des Regierungsbezirks. Heusenstamm grenzt im Norden an die kreisfreie Stadt Offenbach am Main, im Nordosten an die Stadt Obertshausen, im Südosten an die Stadt Rodgau, im Süden an die Stadt Dietzenbach sowie im Südwesten an die Stadt Dreieich.

Heusenstamm liegt im südlichen Teil Hessens unweit der Mittelgebirge Odenwald und Spessart. Zu Heusenstamm gehört auch noch der Stadtteil Rembrücken.

 

Heusenstamm selbst ist nicht groß. Doch wer die Reise wagt, wird überrascht sein, mit welch Sehenswürdigkeiten die Ortschaft aufwartet. Das Heusenstammer Schloss (Schloss Schönborn) ist beeindruckend. Schlossmühle und Bannturm sind ebenfalls sehr schön. Das Alte Rathaus, die kleine Altstadt und insbesondere der berühmte Heusenstammer Torbau erinnern daran, wie es früher einmal in Heusenstamm ausgesehen haben muss.

Außerdem wird Heusenstamm auch als die „Stadt im Grünen“ bezeichnet. Das rührt einerseits von der überdurchschnittlichen Fläche Wald auf seiner Gemarkung her, anderseits auch von den beiden großen Naturschutzgebieten Nachtweide von Patershausen und See am Goldberg.

 

Wir arbeiten als Hausverwaltung in Heusenstamm und verwalten Mietshäuser und Wohneigentumsgemeinschaften in und um Heusenstamm. Sollten Sie auf der Suche nach einem WEG-Verwalter in Heusenstamm oder Mietverwalter in Heusenstamm sein, melden Sie sich doch einfach mal bei uns. Wir finden sicherlich eine gemeinsame Lösung.

 

 

Hausverwaltung in Heusenstamm